Am 28. und 29. April 2018 fand erstmalig der Workshop mit Peter Fonagy und Eia Asen statt. Hier zwei Stimmen von TeilnehmerInnen:

„Ich hatte die Möglichkeit am Seminar „Psyche und System“ mit Peter Fonagy und Eia Asen teilnehmen zu können und bin davon sehr  begeistert! In einer überschaubaren Runde gemeinsam mit zwei internationalen Experten über mentalisierungbasierte Therapie sprechen und nachdenken zu können war  sehr lehrreich und schön und ist ein großartiges Konzept. Bitte bald mehr davon und vielen  Dank an AKJF!“

 

Liebes AKJF -Team,
Die Veranstaltung Psyche und Systeme mit Peter Fonagy und Eia Asen war eine wunderbare Erfahrung für mich. Die beiden Referenten erzählten sehr praxisnah und man merkte deren jahrelange Erfahrung im psychologischen Bereich. Es ist immer wieder schön, von solch tollen Menschen lernen zu dürfen und ich hoffe sehr, dass es bald wieder eine Veranstaltung mit den beiden gibt. 
Die Location im Steiermarkhof, sowie auch das Team waren TOP! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung vom AKJF.

Go to top